Schulleitung

Die Mittelschule Hilpoltstein wird von Herrn Willibald Schaffer geleitet. Er ist 54 Jahre alt, verheiratet und wohnt in Wendelstein. Er macht  Musik (Trompete, Gitarre) und geht gerne Skifahren.

Von 1989 - 2001 unterrichtete er an der Hauptschule Allersberg und war dort von 2001 - 2004 Konrektor.

Von 2004 - 2011 war er Konrektor an der Grund- und Hauptschule in Greding.

Seine Lieblingsfächer sind/waren Musik und Mathematik.

Hans-Jürgen Buchner (Haindling) gehört zu seinen Lieblingsmusikern. 

Konrektorin der Mittelschule Hilpoltstein ist Frau Regine Klein. Sie kommt aus Postbauer-Heng, ist verheiratet und hat zwei Töchter.  

Ihr Lieblingsfächer sind/waren Englisch, Mathematik, Musik und Geschichte.

In ihrer Freizeit singt sie im Chor, liest oder werkelt im Garten. Musikalisch mag sie alles von Klassik bis Rock. 

 

 

Kategorie: