Unsere SMV Arbeit

SMV – ein starkes Team

Die SMV der Mittelschule Hilpoltstein nahm bei der Nikolausaktion am 6. Dezember 2019 bereits Gelder ein, die für die Preise der aktuellen Veranstaltungen hergenommen werden konnten. So fand am 12.02.2020 ein Brennballturnier für fast alle Schüler in der Stadthalle statt. Von 9.30 Uhr bis 13 Uhr traten zunächst die 5., 6. sowie die Comenius-Klassen, später dann die 7. und 8. Klassen gegeneinander an. Dies war eine gelungene Abwechslung zum Schulalltag mit viel Spaß, Bewegung und guter Musik. Mit ebenso viel Engagement haben die Schülerinnen und Schüler der Schülermitverwaltung den UDO mit Spielen, Tanz und verschiedenartiger Verköstigung bestritten. Ein Highlight war der Auftritt der Tanzgruppe „no limit“.

Durch das Programm führten gekonnt unsere Schülersprecherin Fabiana Gruianu und unser Schülersprecher Kaan Öztas, die zusammen mit ihren Mitschülern und Mitschülern immer wieder gezeigt haben, was Jugendliche durch Engagement auf die Beine stellen können.

Kategorie: